Die Dreharbeiten zu Anna´s neuem Projekt 'Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt' waren seltsam ihren Aussagen in einem Interview nach! Sie spielt in dem Film neben Jason Schwartzman und Mikel Cera.
In dem Film geht es um Scott Pilgrimm (der von Mikel Cera gespielt wird) er muss,die sieben teuflischen Ex-Freunde seines Traumgirls bekämpfen, um ihr Herz zu gewinnen. Anna spielt Stacey, die Schwester von Scott und sie versucht Scott durch die Schlacht zu führen!
In ihren bisherigen Filmen musste sie noch nie wirklich mit Special Effects arbeiten, das änderte sich aber an diesem Film-Set. Sie war total durcheinander durch die ganzen Effects sodass sie garnicht genau wusste was sie tat.
"Es war definitiv ziemlich seltsam und technisch" sagte sie dem 'Interview Magazin'
"Der Prozess war allem, was ich bisher gemacht habe, absolut unähnlich. Zum Beispiel gibt's da eine Szene, in der ich mit Michael Cera telefoniere und wir mussten eine gesplittete Szene machen, deswegen hatte ich so ein kleines Ding im Ohr. Ich hörte das Material, das er schon gedreht hatte und musste meine Zeilen in den Raum zwischen seinen quetschen."
Das hört sich ja lustig an aber musste ganz schön schwer sein, denoch sie hat den fertigen Film schon gesehen und sagt das er richtig gut geworden ist ! Das ist ja eine Erleichterung :)
"Ich meine, der Film ist wirklich dicht"
Ihr wisst nicht was sie mit diesem Satz meint? Keine Sorge....ich hab die Lösung!
Der Film basiert auf einer Comic-Serie und der Film ist wohl zimelich gutt gelungen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen