18. Januar 2011

Rob und die Sexszenen!!

Robert Pattinson wurde auf den Golden Globes nach dem ersten still von Breaking dawn gefragt, wie er den fände Nackszenen zu drehen, worauf er doch mal wieder lachent geantwortet hat:




"Es ist immer Peinlich auf einen Art, es mit irgendjemanden zu tun. Aber gleichzeitig hängt es davon ab wie es inszeniert ist und so. Es ist halt so als wenn man Twister spielt"




Das ist doch mal ne richtihg guter vergleich! Also liebe Mädels dieser
Welt spielt Twister und ihr wisst wie es ist mit Rob im Bett zu sein ;')


Hier noch das Foto um das es geht, was in der Entertainment weekly erschienen ist.




Kommentare:

  1. heyhey
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen??

    visit me:
    http://belle-memories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das bild doof,weil ich neidisch auf kristan bin hihi.Aber sonst ist es schon!!!

    AntwortenLöschen