17. März 2010

Glatze für Rob?

Robert Pattinson will anscheinend eine  Kallschnitt haben! Dies verriet er in einer Talkshow namens "Early Show", dazu sagte er:
„In den letzten Tagen war ich so frustriert, weil ich unglaublich viel PR für meinen Film machen musste, aber dringend einen Haarschnitt brauche. Ich komme einfach nicht dazu, zum Friseur zu gehen, weil ich arbeiten muss“
Dann fragte der Moderator ob er ihm eine Glatze schneiden solle und er antwortete:
„Oh ja, auf jeden Fall. Das würde ich sogar sehr gerne tun.“
Er kam auf diese Idee als er mit Jimmy Fallon den Sketch gedreht hatte!
„Ich habe das mit Jimmy gemacht und die Perücke, mit der er mich imitieren wollte, sah besser aus als meine Frisur. Sie sah weniger nach Perücke aus, als meine eigenen Haare.“


Hoffentlich lässt er seine Haare so!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen