12. März 2010

Seitdem Robert endlich seine Beziehung mit Kristen öffentlich zugegeben hat, überhäufen sich die beiden  gegenseitig mit Komplimenten. Zuerst lobten sie ihre neuen Filme, jetzt äußert sich Kristen über das Aussehen ihres Freundes. Wie auch unzählige Fans des Schauspielers, findet sie Robert extrem gutaussehend.

„Ich finde, er sieht so toll aus. Und mittlerweile habe ich mich an den ganzen Presserummel und die verbreiteten Gerüchte gewöhnt. Es ist wie eine Soap-Opera, deshalb stört es mich nicht und ich nehme nichts persönlich. Und weil ich schon so viel Erfahrung habe, ist es umso leichter.“

Wahrscheinlich ist dies auch der Grund dafür, weshalb die beiden sich nun nicht mehr davor scheuen, ihre Liebe offen kund zu tun. Allerdings wartet die Welt immer noch gespannt darauf, die ersten Paarbilder zu Gesicht zu bekommen, denn was das öffentliche Kuscheln und Flirten anbelangt, sind sie noch etwas schüchtern.
Quelle:promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen