17. März 2010

Robert nackt beim Vorsprechen!

Unser Edward Darsteller musste für seine Rolle in der Twilight- Saga seine hüllen fallen lassen!
Ja ihr habt richtig gehört!Er musste sein T-Shirt ausziehen dies war bedingung beim Vorsprechen. Jetzt denkt ihr alle bestimmt ach nur sein T- Shirt aber er war Obenrum NACKT!XD
Hat sich doch aber gelohnt oder nicht?
Er sagte dazu:
„Die Produzenten fragten mich doch tatsächlich beim Vorsprechen, ob ich mein Shirt ausziehen könnte. Ich dachte, wenn dies als Kriterium gilt, dann habt ihr den falschen Typen. Ich wusste von dem Casting schon fünf Monate vorher, aber ich wollte mir nicht extra ein Six Pack antrainieren oder mich überhaupt vorbereiten. Aber ich hatte mir zumindest vorher die Haare gekämmt.“
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen