3. März 2010

Kristen treibt sich in Nachtclubs rum!

Wir haben ja schon oft von Kristens nächtlichen besuchen in Clubs gehört obwohl sie da mit ihren 19 Jahren noch nicht rein darf. Da man in den USA erst ab 21 richtig volljährig ist!Doch diese Bescuhe in Nachtclubs waren Beobachtungsbesuche für ihren neuen Film "Welcome to the Riley´s" in dem sie eine Prostituierte spielt.
Kristen hatte ein interview mit dem People Magazine und sprach darin:
 "Auf diese Rolle habe ich mich sehr intensiv vorbereitet. Ich habe viel Zeit in einem heruntergekommenen Strip- Club in New Orleans verbracht"
Oder auch Knutschszenen mit Frauen haben sie in diesem Film nicht abgeschreckt:
"Wer weiterkommen will, muss auch mal ein Risiko eingehen" sagte sie überzeugt.
Weiterhin spricht Kristen acuh davon wie es war mit 9 Jahren anzufangen Schauspilerin zu werden und nicht in die Schule zu gehen, doch sie ist dankbar dafür:
"Deshalb brauchte ich nicht zur Schule zu gehen" sagte sie.
Sie sagte unter anderem das sie froh sei nicht in der Schule gewesen ist. Denn der Ruhm hat auch seine Schatten Seiten! Unteranderem auch Mobbing!
"Deshalb brauchte ich nicht zur Schule zu gehen" sagte sie noch dazu.
"Wenn du einmal mit der Schule fertig bist, dann realisierst du sowieso, dass das eigentlich nur eine kleinere, kompaktere Version des wahren Lebens ist."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen