14. November 2010

Breakin Dawn: Kristen &Rob am Strand-Filmen für eine Szene:)

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, sind Kristen und Rob vor einigen Tagen nach Rio gefloggen um auf einer einsamen Insel mitten im Meer (im Film Esmes Insel!).
Die beiden, drehten erst ein paar Szenen auf den Straßen in Rio und danach ging es auf die Insel für die Honeymoon Scene (auf  gut deutsch, Flitterwochen)! Dort werden die Sexszenen, mit den Federn und den Blauenflecken usw. gedreht. Ich habe einige Bilder für euch, die eine grade gedrehte Szene zeigen, in der Rob alias Edward Cullen und Kristen alias Bella Cullen (geb. Swan) auf einer Decke am strand sitzen, Schachspielen und sich küssen.
Also ein Blick drauf lohnt sich alle mal, außer ihr wollt euch die Vorfreude nicht verderben XD
Die Bilder findet ihr auf Robstenation!


Quelle/Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen