17. November 2010

Kristen hat wohl das Sagen in der Beziehnung mit Robert!

Ja als hätten wir das nicht schon alle geahnt, jetzt hat ein Insider verrraten das Kristen wohl dioe Pantoffeln in der Beziehung an hat und den Weg angibt!
„Kristen hat einige Ideen aufgeschrieben, die helfen sollen ihre Beziehung am laufen zu halten“
Da spricht der Insider wohl aus dem Nähkästchen und weiter gehts :)
„Um zu vermeiden, dass der öffentliche Druck zu groß für ihre Partnerschaft wird, hat sie vorgeschlagen, dass von nun an nicht mehr über intime Details in Interviews zu sprechen. Sie hat Robert auch gebeten, keine ihrer schrulligen Gewohnheiten auszuplaudern.“
(Wenn das stimmen sollte, dann wär Kristen aber echt übervorsichtig oder? Aber es ist nur ein Gerücht also glaubt bitte nicht alles was so im Internet herum geht wie diese Sache hier, bis sich ein Freund oder die Sprecher zu so eineer Sache geäußert haben!)
Rob soll damit wohl auch kein Problem haben, den er liebt sie so wie sie ist!
Noch eine Sache wollte der liebe Insider los werden:
„Er ist so verliebt in Kristen, dass er ihre Schrulligkeit akzeptiert. Kristen schwärmt auch ihrer Familie total von Robert vor. Er unterstützt sie nämlich bei allem und bei ihm fühlt sie sich sauwohl.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen