23. November 2010

Robert will keine nervige Freundin!!!

Vor einiger Zeit hat Rob in einem Interview einiges presgegeben aus seinem Leben usw., hier mal ein paar Azsschnitte:

„Ich möchte kein perfekter Schauspieler sein, ich habe außerdem viele Fehler gemacht. Aber wenn ich nicht in den großen Filmen gegcasted werde, fühle ich mich gut. Wenn du in einer großen Produktion im Sommer bist und es ein Flop wird, das wäre ein Disaster. Ich will nicht im Film sein wegen dem Geld. Ich möchte den Film aussuchen, der eine Bedeutung für mich hat, dann spielen die Kinokassen keine Rolle. Ich habe das nicht angefangen um Geld zu verdienen, ich hoffe aber das es gut wird.“

Hier spricht er über Twilight,

„Naja, ich bin ein bisschen besser als noch vor ein paar Jahren. Ich bin als Mensch etwas gewachsen. Als ich zum ersten Mal die Bücher gelesen habe dachte ich mir…ich kann das nicht spielen. Das ist unmöglich. Aber ich habe versucht die ganze Zeit Edward zum perfekten Underdog zu machen, egal was andere zu ihm sagen…“

Und hier über seine Vorstellung für seine Traumfrau.

„Ich weiß noch nicht, ich habe nie darüber nachgedacht. Aber Ich hoffe sie mag Hunde und ist nicht zu nörglerisch. Ich mag keine Person, die zu emotional und laut wird. Das ist wichtig. Also, nicht laut sein und Hunde lieben, das ist alles.“

Das können wohl die meisten im Bezug auf den letzten Satz :)

Quelle/Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen