16. November 2010

Peter Facinelli am 'Breakin Dawn' Set eingetroffen!

Wie schön das die meisten Stars ihre Fans und Follower daran teil haben lassen was sie grade tun und wo sie gerade sind, so wie unser lieblings Vampirdad-& Doc Peter Facinelli alias Carlisle Cullen!Er ist nähmlich in Louisiana angekommen, wo das Film Set von 'Breakin Dawn' ist!

Er twitterte letztens dies und teilte auch noch gleich mit wie sein Fahrer heißt:

Peter:
“In Louisiana. Just got picked up for rehearsals. My driver’s name is Butch. I think for the day I’ll be Sunny. I like this place already.”,

Übersetzt:
"In Lousiaiana. Grade abgeholt worden für Proben. Mein Fahrer heißt Butch. Ich denke heute bin ich gut drauf. Ich mag diesen Platz!"

Einen Tag davor hatte er das getwittert(!):

Peter:
“Just finished a long day of filming #NurseJackie.Now @ the airport heading 2 my other job, #BreakingDawn. Its busy being an on call doctor”.

Übersetzung:
"Grade einen langen Drehtag für 'NurseJackie' beendet. Jetzt bin ich am Flughafen zu meinem 2 Job, 'Breakin Dawn'. Es ist echt anstrengend ein 'immer' Arzt zu sein.

Na dann :) Hoffen wir das die restlichen auch langsam eintruddeln :)
Quelle/Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen