19. November 2010

Nikki Reed: 'Naylon' Outtakes und Interview Ausschnitt!

Nikki Reed die Rosalie Hale/Cullen spielt hatte ebenfalls ein Shoot für 'Naylon' und dazu habe ich noch einen kurzen Interview Ausschnitt für euch übersetzt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

Interview:
Naylon: Neben Twilight bist du ja jetzt auch in einem neuen Film zu sehen ;Catch 44,mit Deborah Ann Woll richtig?

Nikki: Sie ist fantastisch!

Naylon: Habt ihr irgendwie ein besonderen Draht zu einander, von dem Austausch über Vampire?

Nikki: Ha, Nein! (Pause) OKay vieleicht ein wenig.Wir haben darüber gesprochen!Aber sie ist so gut in True Blood, sie ist so anders von dem Charakter den sie jetzt spielt als von dem den sie in True Blood spielt! Sie ist so klug und introvertiert und so nachdenklich wegen allem.ich habe eine Story über sie und ihren Freund auf meinem Blog geschrieben.


Naylon: Wie oft Blogst du?

Nikki: So oft wie ich kann!Schreiben war schon immer wichtig für mich.


Naylon: Du warst ein Schreiber bevor du eine Schauspielerin wurdest.

Nikki:Im Grunde ja! Es ist das was ich eigentlich schon immer liebte.







&

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen