10. Mai 2010

Kristen Stewart: Interview mit ELLE!


Kristen hatte ein Interview mit dem Magazin ELLE. In dem sie auch über ihren grimmigen Blick sprach...

"Ich hasse es, wenn es heißt, ich sei undankbar, und ich hasse es verdammt noch mal, wenn es heißt, mir sei alles egal, denn niemandem ist es wichtiger als mir" 
sagt Kristen über die Leute, die sie hassen (räusper Perez Hilton). 
„Ich sage euch, ich kenne niemanden in dieser Branche, den es einen Dreck mehr kümmert als mich.
Jedes Mal, wenn ich auf die Bühne trete, um einen Award entgegenzunehmen, heißt es, dass ich nervös bin, mich unwohl fühle und merkwürdig wirke" 
 erzählt Kristen Elle.
"Ich finde das lustig, denn das bin ich in der Tat - nur für die anderen bedeuten diese Worte etwas Schlechtes."
  

"Ich würde meine Beziehungen nie herabsetzen, indem ich über sie spreche" 
antwortet Kristen. 
"Die Leute sagen: 'Sag endlich, mit wem du zusammen bist. Dann werden die Leute dich nicht mehr damit nerven'. Aber das werden sie nicht tun! Dann wollen sie Details wissen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen