18. Mai 2010

Robert Pattinson: Neue Film Rolle?

Wie das Magazin 'The Sun' berichtete bewirbt sich Robert um eine neue Rolle für den Film "Kill your friends" in deutsch "Töte deine Freunde". In dem streifen würde er dann seine dunkle und unheimliche Seite zeigen.In dem Film würde Rob einen skrupellosen Plattenboss spielen! Ein Insider berichtet der Zeitschrift :
"Wenn er die Rolle bekommt, wäre es der düsterste Charakter, den er jemals verkörpert hat"
Steven, der Protagonist der Geschichte, nimmt jede Menge Drogen, umgibt sich mit Prostituierten oder Schwerverbrechern und kommt ungestraft mit furchteinflößenden Morden davon. Der Film soll so ähnlich werden wie "X-rated", das bedeutet er wäre erst ab 18 Jahren zugänglich!
Mal sehen ob wir dieses Gesicht von Robert Pattinson sehen werden und ob wir es in diesem Film sehen?


Quelle:sueddeutsche.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen