20. Mai 2010

Robert hatte Kopfläuse?


Hatte Robert Pattinson wirklich Kopfläuse? Die Gerüchte über seine mangelnde Körperhygiene kursieren ja hartnäckig. Als der Twilight-Star bei einer amerikanischen Talk-Show plötzlich mit einer raspelkurzen Frisur auftauchte, sorgte er damit mächtig für Aufsehen. Schnipp, schnapp, Haare ab – aber waren wirklich kleine krabbelnde Kopfläuse der Grund dafür? Gegenüber der Talk-Show Gastgeberen Ellen DeGeneres meinte Rob: “Ich hatte eine furchtbare Lausplage auf dem Kopf, da musste ich mir die Haare abrasieren!”

Da stockt jedem Fan der Atem. Doch zum Glück klärte Robert seine neue Frisur gleich auf: “Nein, das war ein Witz! Ich drehe demnächst einen neuen Film namens “Water for Elefants”. Es geht um einen Zirkus in den 1930er Jahren – deshalb die neue Frisur.” Puh, Rob, da sind wir aber echt erleichtert! Allerdings fragen wir uns, ob es so schlau von Rob ist, selbst solche Gerüchte in die Welt zu setzen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen