31. Mai 2010

Robert Pattinson spricht in einem Interview über Kristen Stewart!

Robert hat jetzt in einem Interview mit einem dänischen Radiosender namens Nova FM, mehr über sich und seine Kollegin und Bella-Darstellerin Kristen Stewart verraten.
Wir wissen ja alle das es schon länger Gerüchte über die Beiden gibt, sie seine ein Paar, was die beiden immer leugnen und dementieren!

In dem Interview hat Rob folgendes über das erste Casting für die Twilight-Reihe gesagt:
"Ich bin zu dem Vorsprechen gegangen ohne eine Ahnung zu haben, was ich eigentlich tun soll. Doch die Art wie sie gespielt hat, hat mich irgendwie geschockt, sodass ich eine Performance hingelegt habe, von der ich nie gedacht hätte, dass ich sowas schaffen würde."

Das ist ja schon einmal gut, da wir ja wissen das die beiden schauspielern können....
Weiterhin sagte er:
"Ich glaube, dass sie eine Art Stärke und auch Mysterium in Bella zeigt, die man nicht wirklich in dem Buch sieht."

Na das ist ja schön wenn sich die beiden gegenseitig zu besten Leistungen aufpuntschen oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen