19. Mai 2010

Nikki Reed in dem Amerikanischen Magazin "Saturday Night"!

Hier erst einmal die Fotos von Nikki:

Hier das Interview aus dem Magazin:

SaturdayNightMag: "Was kannst du uns über den neuen Film ECLIPSE sagen?"
 Nikki Reed: "Er ist voll mit Action, wie man schon in den Trailern sehen kann.Man bekommt einen Eindruck was war, bevor wir Vampire wurden und dann zu welchen wurden! Es ist mehr Visuel!"

SaturdayNightMag:"Wie hast du dich auf die Dreharbeiten vorbereitet?"
Nikki R.: "Wir hatten Stunt-, Persönliches- und Kampftraining!Ich habe mcih wie ein proffesionelle Sportlerin gefühlt.Ich habe mich so gefühlt als ob alles was ich getan habe nur Trainieren war. Sie wollten sicher sein das wir in guter körperlichen Verfassung sind weil wir viele unserer Stunt-Szenen selbst gemacht haben. Es gab Wochen in dennen ich von Montag bis Samstag rund um die Uhr gearbeitet habe!"

SaturdayNightMag:" Was war der coolste Sunt den du selbst gemacht hast?"
Nikki R.: "Laufen auf steilen 30 Fuß Laufbändern mit Gurten auf den Rücken, damit über niedrige Zweige springen und dann von einem LKW mit  100 Meilen pro Stunde hinterher gezogen werden!"



Freie Übersetzung Sarah H.

Quelle:Twilightguide.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen