5. September 2010

'Breakin Dawn': Geburtszene wie im Buch?!

Schon lange wird darüber Diskutiert, wie man die Geburtsszene von Edwards und Bellas Tochter im 4 Teil der Saga 'Breakin Dawn'  gestallten soll. Nicht nur Fans sondern auch die Mitarbeiter die an dem Film arbeiten waren sich bei diesem Punkt noch nicht einig. Doch jetzt lüfteten Melissa Rosenberg, die das Drehbuch zu dem Film der in 2 Teile geteilt wird, schreibt (Sie hat neben den Twilight-Drehbüchern, auch die Harry Potter Drehbücher geschrieben ) und der Regisseur Bill Condon haben sich nun in einem Interview mit E!Online darüber geäußert:
„Wir arbeiten daran. Und wir arbeiten so intensiv daran, wie es im Buch auch beschrieben ist“ sagte Melissa Rosenberg. Weiter äußerste und erklärte sie:"Ich denke, es geht nicht darum, wie viel Blut du zeigst. Es spielt sich alles in den Gesichtern ab. Es ist alles aus Bellas Sicht, wenn man sieht, was passiert.“ 
Außerdem betonten sie, das es außer Blut bei dieser sehr emotionalen Szene mehr sehen wird.......was, ist noch nicht genau klar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen