5. September 2010

Interview mit Nikki Reed für gURL.com



In dem Interview spricht Nikki unter anderem über ihre Kindheit und ihren neuen Film 'Last Day of Summer', ein sehr schönes Interview.

Frage 1:
So wir haben gehört das dein Co-Star (in 'Last Day of Summer') DJ Qualls. dich ausgesucht hat um  
die Stefanie zu spielen?

Nikki:
DJ und ich sind schon lange Beste Freunde, ich weiß gar nicht wie lange schon......seid meiner Kindheit!Er hatte das Scrpt schon lange vor mir und hatte es schon gelesen, bevor ich es hatte. Und dann haben sie ihn gefragt wer seiner Meinung nach die Stefanie spielen könnte und er hat gesagt Ich (also Nikki).

Frage 2:
Was für ein toller Freund!Der Film ist so intensiv.Hast du sofort unterzeichnet?

Nikki:
Da war ein kleiner Widerstand in mir, am Anfang weil ich ein wenig Angst um das seltsame falsche Image hatte wegen dem heißen und einschüchternden Mädchen, weil ich nicht einschüchternd schön bin.Ich denke das Leute denken du wärst dieser Charakter weil du ihn spielst. Und dann bin ich zu einem Treffen mit den Produzenten usw. gegangen und sie meinten "Oh sie ist nicht so hübsch. Wir geben ihr die Rolle!"

Frage 3:
Okay Nikki. Jetzt bist du aber bescheiden!

Nikki:
(lachen). Ich dachte es würde eine lockere und freie Sache sein weil DJ und ich uns so nah sind, aber es war so interessant wie schwer es geworden ist aufgrund der Art des Projekts und wie wenig Zeit wir hatten um den Film zu drehen.

Ihr Tipp für Mädchen die zu ihr aufsehen:

Frage 4:
Welchen Tipp würdest du Mädchen geben die zu dir aufschauen und  denken sie würden nicht rein passen in die heutige Welt?

Nikki:
Ich denke es ist wichtig für Leute das sie Erfahrungen sammeln. Ich mag solche Tipps und Ratschläge nicht die so unrealistisch klingen wie:' Bleib dir treu und sei ehrlich. Man muss nicht zu den coolen gehören.' Sammle einfach Erfahrungen und Experimentier ein wenig herum, bis zu einem Limit.Sehe Sachen, tue Sachen und bleib dabei du selbst und verliere dich nicht auf dem Weg. Den das ist das wichtigste dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen