5. September 2010

Taylor Lautner gewinnt Gerichtsprozess!

Taylor Lautner und sein Management haben die Firma eines Herstellers von Luxuswohnwagen verklagt, weil sie nicht fristgerecht einen Wohnwagen für Taylor an sein Film-Set des Films 'Abduction' geliefert haben, obwohl das eigentlich vertraglich festgelegt war, das er gleich bei anbegin da sein sollte.
Angeblich soll der Eigentümer der Firma, Brent McMahon, Taylor Lautner den Vorschlag gemacht haben, den Fall mit einem Wettbewerb zu entscheiden  und zwar wer die meisten Liegestütze macht!
Allerdings  hat der Anwalt von Taylor diesen Vorschlag als 'Mangel an Professionalität' abgetan.
Stattdessen hat Taylor von der Wohnwagenfirma 40.000 Dollar bekommen und diese Geldmenge soll jetzt auch den Weg zum Kinderhilfswerk 'Lollipop Theater Network' gefunden haben und nun vielen Kindern helfen. Eine großzügige und Lobenswerte Spende des jungen Stars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen