8. September 2010

'Breakin Dawn' Rundgang zu ersteigern!

Ja ihr habt richtig gelesen, jetzt wird ein Rundgang durch das 'Breakin Dawn' Set versteigert!
Natürlich auf der berühmtesten Plattform für Gebote die es im Web und auf der Welt gibt.

EBAY!

Und das auch noch für eine gute Sache. Und zwar für die Organisation 'Stand up to cancer', diese Organisation setzt sich für Krebskranke Menschen ein und sammelt jedes Jahr tausende und Millionen Dollar um neue Forschungs- und Medikamenten Erschaffungen zu finanzieren und den Krebskranken Menschen zu helfen und ihnen längere Lebenschancen bzw. die Erlösung vom Krebs noch einfacher und schneller zu machen.
Das Gebot liegt derzeit bei 6.300 Dollar und steigt weiter, also wer soviel Geld oder besser noch mehr hat schnell mit bieten. Und wofür mitbieten? Na für den 1 Klasse Flug und den Transport von Seattle nach Forks, wo ihr dann am Set rumgeführt werdet und die ersten Einblicke bekommt. Ob man dabei auch die Stars sieht ist noch fraglich! Aber ist ja alles für den guten Zweck oder ?! :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen