3. September 2010

Peter Facinelli ist 'Team Edward'!

peter-facinelli-close-up.jpg peter facinelli image by mrs_rpattz
Immer wurde unser Vampir-Schönling und Arzt (Carlisle Cullen)Peter Facinelli in Interviews gefragt, in welchem Team er eigentlich ist. 'Team Jacob' oder 'Team Edward'. Doch er hatte immer abgeblockt und sich selbst, also 'Team Carlisle' genannt. Doch nun erzählte er dem 'People Magazin' folgendes:

"Ich bin für Team Edward, weil er mein Sohn ist und ich für die Familie bin. Selbst, wenn ich keine Assoziation mit den Filmen hätte, wäre ich immer noch für Team Edward. Unsterblichkeit ist etwas besonderes, vor allem diese Ewigkeit."


Das war ja wohl eine sehr gute Antwort für alle Edward Cullen Fans. Doch die Jacob Fans wird diese Aussage wohl nicht so gefallen.


In dem Interview sagt er weiter das auch die Rolle als Edward Cullen für ihn in Frage gekommen wär wenn......


"Wäre ich 10, 11 Jahre jünger – wie alt ist Rob, 24? – ich würde gerne Edward spielen. Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, deshalb ist es trotzdem cool Carlisle zu spielen. Er ist ein cooler Kerl, sehr professionell [...] es macht Spaß mit ihm rum zuhängen."


Außerdem äußerte er sich, wohl zur Freude von allen zu dem letzten Teil 'Breakin Dawn' der (leider) in zwei Teile gespalten wird.


"Ich freu mich schon darauf, das Script zu bekommen. Ich habe mit [Drehbuchautorin] Melissa Rosenberg gesprochen und sie sagte mir, dass sie dieses bereits an die Cast geschickt hat, und, dass sie sehr zufrieden damit ist."


Als letztes wollte er dann noch ein vollkommen erlogenes Gerücht aufräumen was Robert´s Hygiene an geht!


"Ich wünschte er würde ab und an ein Bad nehmen. War nur ein Spaß! All diese Gerüchte, ich frage mich, woher die stammen!"


(Das ist mal ein Einsatz für den 'eigenen Sohn'!!!!:))


Quelle/Source







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen