18. Juni 2010

Ashley Greene´s Traummann hat blaue Augen!


Ashley verriet in einem Interview, wie ihr Traummann aussehen sollte. Nach Möglichkeit sollte er "ein hübscher Kerl mit Ecken und Kanten sein, dessen blauen Augen mysteriös und ein bisschen grüblerisch wirken." erklärte sie dem Reporter. Außerdem fügte sie auch ncoh hinzu, er sollte nicht zu dünn sein, denn das möchte sie von sich selber auch nicht. Sie möchte keine Kinderfigur wie Victoria Beckham, sondern eine erotische mit Kurven! Und dahin möchte sie auch kommen, wie wir Ashley Greene kennen, geht sie ja oft ins Fitness Studio, außerdem würde sie es eh nciht aushalten ohne Pizza, den die gehört zu ihren leidenschaften (Gut zu wissen oder?). Gut das sie sich nicht auch so abmagert oder?

Quelle:filme-guru.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen