27. Juni 2010

Robert Pattinson braucht 11 Bodyguards!

Unser Robert braucht aber ganzen Schutz, wenn man bedenkt, das er 11 Bodyguards hat die ihn vor hysterischen Fans retten sollen. Okay irgendwie kan man das auch verstehen oder?! Kellan Lutz sagte dazu in einem Interview:
„Niemand von uns ist abgehoben und es ist einfach nur witzig zu sehen, wie sich das Leben um uns herum verändert hat, insbesondere für Rob“. 
Weiterhin fügte er hinzu:
„Wenn ein Fan einen Satz auf ihn zu macht und man nur einen Sicherheitsmann sah, springen auf einmal zehn weitere Bodyguards aus der Menge. Gott, es ist schon verrückt, überhaupt einen Personenschützer zu brauchen, aber Rob bleibt keine andere Wahl. Er ist ein Frauenschwarm, aber auch ein großartiger Typ! Wir alle lieben ihn, denn er persönlich hat sich nicht verändert.“
Hoffentlich hellfen die Bodygzards dabei das er heil bleibt;) Aber vor Autounfällen wie damals wo er fast von einem Taxi angefahren worde konnten sie nicht helfen.....

Quelle:www.viply.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen