6. Juni 2010

Kristen Stewart im Korea Interview: "Ja wir sind ein Paar! Breakin´ News!"

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen das Kristen Stewart und Taylor Lautner im Moment auf Promotour durch Korea und Australien und sonstige Länder fliegen. Ich möchte mich bei euch entschuldigen das es davon erst so wenig gab! Jetzt habe ich auf Youtube ein Video gefunden auf dem Kristen und Taylor ein Interview geben und Kristen (bei ungefähr 1. 37 Minuten) ausplaudert das sie ein Paar sind, zumindestens umschreibt sie diese Tatsache. Aber in einem bin ich mir unsicher.....weil sie sagt 'Ihr habt das auch schon gehört?' ob sie wohl alles nur aus Fake gesagt hat? Was haltet ihr davon?

Quelle:youtube

1 Kommentar:

  1. mega komisch,wo rob doch "the sun" gesagt haben soll er sei mit ihr zusammen....

    AntwortenLöschen