17. Juni 2010

Interview mit Julia Jones aka Leah Clearwater!


'Fearnet' hatte ein Interview mit Leah Darstellerin Julia Jones, in dem sie eine besondere Frage gestellt bekommen hat, die sie bisher ncoh nciht gefragt wurde. Also hier ein kleiner Ausschnitt, da es zu lange dauern würde das ganze Interview zu übersetzten bringe ich jetzt diese besondere Frage!

Das Interview

Fearnet:"Wenn wir Leah in ECLIPSE sehen werden, werden wir eine feindliche Körperhaltung von Leah gegenüber Bella sehen......was hast du getan um Leah´s physische, veränderung in einen Wolf hervor zu rufen?"



Julia Jones:"Das ist eine gute Frage. Niemand hat mir diese Frage zuvor gestellt. Es war ein so großer Teil von Leah, ich würde sagen es war sogar einer der Größten!Die naheliegenste Sache war, das Leah, wie im Buch beschrieben, immer schlecht auf andere zu sprechen war und immer böse war.Vorallem das runzeln der Stirn wenn sie böse war kam immer wieder vor.Um ehrlich zu sein habe ich mir Videos auf Youtube von Wölfen angesehen, da gab es auch ein Video von einem Mann der mit Wölfen zusammen lebte.Er wurde das Alpha Tier des Rudels. Die Videos waren echt lang, aber ich habe sie mehrmals gesehen. Es gibt Dinge zum Beispiel das laufen der Wölfe, wie sie sich selber durch die Wildness tragen. Ich habe mich an diesen Videos orientiert und versucht sie in Leahs Verhalten einzubauen.Die andere Sache über ihren Körper, ich denke Leah hat eine Menge Selbstdisziplin in Sachen Abscheu. Die Selbstwertgefühle, die gerechtfertigt sind durch das Gedanken lesen der anderen, seine Gedanken nicht für sich zu behalten zu können ist schlimm für sie. Sie ist unzufrieden mit ihrem Körper. Alles passt einfach nicht!"

Übersetzung: Sarah!
Quelle:twilightguide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen