30. Juni 2010

Wyck Goldfrey verplappert sich in Sachen Beziehung von Kriste und Rob!

Ja ihr habt richtig gehört! Wyck Goldfrey der Produzent der Twilight-Filme hat sich jetzt mächtig verplappert in Sachen Beziehnung von Kristen & Robert! In einem Interview sagte er folgendes:
"Es beeinflusst unser Hauptgeschäft überhaupt nicht. Worüber ich nachdenke ist Oh mein Gott, Ich hoffe sie bleiben zusammen. Denn bei dem nächsten Film könnte es am Set seltsam werden wenn sie sich trennen würden. Es ist so, dass sie die Liebesstory noch in 2 weiteren Filmen spielen müssen. Gott, ich hoffe dass sie zusammenbleiben, bitte bleibt zusammen.
Ich glaube wir kommen langsam an den Punkt wo sie zusammen sind und es ihr Leben ist und wir sollten besser jemand neuen finden um Dram zu produzieren."
Man beachte immer die ausdrücke: 'Sie bleiben zusammen.' oder 'hoffentlich trennen sie sich nicht!'

Quelle:promicabana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen