18. Juni 2010

Kristen Stewart musste sich selbst aufklären!


Viele Kinder werden von ihren Eltern, was das Sexleben angeht aufgeklärt. Und das auch noch zusätzlich zu der Schulischen aufklärung! Doch nicht so bei Kristen, ihre Eltern haben sie jedoch nicht zur Brust genommen und ihr das mit den Bienchen und Blümchen erklärt! 
Sie erzählte in einem Interview:

„Ich glaube, vielen Mädchen ist es unangenehm, wahrscheinlich weil sie die Lektion gar nicht brauchen. Bei mir gab es den Moment wahrscheinlich auch, jeder kennt den wohl. Aber ich wusste über alles Bescheid, vom Anfang bis zum Ende. Ich war in diesem Bereich wirklich reif. Ich hatte DAS Gespräch nicht, weil ich es nicht nötig hatte“

Zum Glück wusste sie ja alles darüber, denn sonst wär ihr wohl das Gespräch entgegen gekommen!

Quelle:celebrity-stars.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen