16. Februar 2010

'Breakin Dawn' Große Last für Robert Pattinson!

Für Robert ist es eine große Last das er nicht weiß wann genau der Dreh zu 'Breakin Dawn' anfängt, da sich der Drehplan immer wieder ändert also die Zeiten und das Datum. Da Robert im Moment sehr gefragt ist und sein Terminplan sehr voll mit Aufträgen ist könnte dies eine ganze Menge Schwierigkeiten mit anderen Drehplänen zu Folge haben! Neulich sagte er in einem Interview zu dem Reporter:
"Nicht zu wissen, wann Breaking Dawn gedreht wird – der Termin ändert sich die ganze Zeit – ist schon irgendwie eine große Belastung. Einfach die Tatsache dass es da etwas gibt, von dem man nicht weiß, wann es passieren wird. Also muss man sein ganzes Leben darum herum organisieren und das kann ganz schön schwierig sein“.
Hoffentlich finden die Produzenten udn die Filmcrew bald einen Guten Drehtermin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen