17. Februar 2010

Robert Pattinson hat sich verliebt!

Keiner brauch sich jetzt Sorgen machen da er sich in keine richtige Dame verliebt hat....nein eher in eine Elefantendame!

Seinem neuen Schwarm begegnete Schauspieler Robert Pattinson in Los Angeles, wo der 23-jährige “Twilight”-Star derzeit für den Film “Water for Elephants”, einer Verfilmung des gleichnamigen historischen Romans von Autorin Sara Gruen, vor der Kamera steht. Der Elefantendame kam der junge Brite dabei ziemlich nah.
Die große Dickhäuterin habe plötzlich angefangen, am Fuß des Schauspielers zu schnüffeln, bis dieser vom Boden weggezogen worden sei, als ob der Rüssel ein Staubsauger sei, sagte Robert Pattinson vor kurzem gegenüber dem US-Männermagazin “Details”.
Dann habe die Elefantendame den ganzen Körper des britischen Schauspielers in ihr Maul genommen,woraufhin sich Pattinson an ihrem Kopf festgehalten habe. Als der Brite langsam losließ, habe sie ihren Griff vorsichtig gefestigt, bis der Schauspieler verkehrt herum im Maul der Dickhäuterin lag.
Dieses Erlebnis hat Robert Pattinson offenbar ziemlich beeindruckt:
“Dann hat sie meine Hosentaschen mit ihrem Rüssel durchstöbert und nach Pfefferminzbonbons gesucht. Das war der schönste Tag meines Lebens”, sagte der 23-Jährige weiter. Dass Robert Pattinson ein Herz für Tiere hat, beweist auch dessen inniges Verhältnis zu seinem Hund:
“Die einzige emotionale Verbindung habe ich mit meinem Hund”, sagte Pattinson gegenüber “Details”.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen