16. Februar 2010

Meldet sich da etwa ein Streit zwischen Alex Meraz und Taylor Lautner?


Alex Meraz auch bekannt als "Paul" ein Werwolf aus dem Rudel in der Twilight-Saga und Taylor Lautner ,bekannt als "Jacob Black" ebenfalls in der Twilight-Saga haben jetzt wohl einiges zu klären!
Alex Meraz ließ nähmlich eine harte Meinung zu Taylors neuen Film "Valentines Day" auf seiner Twitterseite raus. Er schrieb das der Film "Lahm" sei. Genauer gesagt schrieb er:
„Sorry Taylor, aber der Film ‘Valentine’s Day‘ ist echt lahm und schreit verzweifelt raus ‘schaut, wir haben die größten Stars in einem einzigen Film!“
Später fügte er aber noch hinzu das er nicht die Schauspieler damit ansprechen oder kritisieren wollte sondern die Produzenten des Filmes!
Ob Taylor das wohl auch so sieht kann man hinterfragen....oder was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen