8. Februar 2010

Hauptrolle für Taylor Lautner!

Wie ich schon berichtete  läuft es ja im Moment ziemlich gut für Taylor und jetzt hat er schon ein neues Angebot für eine Hauptrolle! Undzwar für die Hauptrolle in die Hauptrolle in dem 3D-Kinofilm “Stretch Armstrong”, in dem er einen Actionhelden spielt, der sich ohne Schwierigkeiten verbiegen kann und der seine Arme und Beine nach Belieben lang ziehen kann.Für Taylor wird das ja kein Problem sein ein Action-Held zu spielen so fit wie er ist! Ein Sprecher von den Universal Pictures sagte dazu:
“In den letzten zwei Jahren hat sich Taylor Lautner zu einem echten Star an den weltweiten Kinokassen entwickelt. Er bringt der Rolle eines ungewöhnlichen superhelden mit einer fantastischen Superkraft die perfekte Balance von Energie und Athletik. Wir könnten uns nicht mehr freuen, dass er zugestimmt hat, unser “Stretch” zu sein.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen