20. Februar 2010

Interview: Robert Pattinson hat keine Angst vor Mördern!

Mal ganz andere Töne von unserem Star oder? Er sagte in einem Interview das es ihm egal sei wenn er in Gefahr wäre,außerdem sagte er dazu noch das er es auch witzig finden würde falls jemand ihn erschießen wolle!
„Ich fände es richtig lustig – wenn ich erschossen werden würde, wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes hysterisch"erklärte er in dem Interview des "Detail-Magazines".
Weiterhin sagte er:
„Ich wäre buchstäblich hysterisch. Ich würde fragen ‘Meinst du das ernst? Jesus Christus, nimm lieber Zac Efron! Er ist sozial bedeutender als ich."
Er gab in dem Interview auch preiß das er früher einmal Kontrollsüchtig war und zu schnell Entscheidungen getroffen habe:
„Ich habe verstanden, mit der ganzen Kontrolle, die ich hatte und die eher eine Illusion war, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe. Jetzt lasse ich deshalb ein bisschen los. Ich bin manchmal auch etwas mehr nackt. Außer heute Abend, weil es verdammt kalt ist und mir sonst meine Eier abfrieren!“
Quelle:promiflash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen