8. Februar 2010

Robert Pattinson über 'Bel Ami'!

Robert Pattinson spielt in dem Film'Bel Ami' die Hauptrolle und muss zudem noch eine Sex-Szene mit Uma Thurman spielen. Aber nciht nur mit ihr sondern mit 3 weiteren Frauen. 
Und hier eine kleine information am Rande. Bel Ami’ ist die Verfilmung eines Romans von Guy de Maupassant aus dem 19. Jahrhundert. Pattinson spielt darin den französische Journalisten Georges Duroy, der sich “nach oben” schläft. Bettgefährtinnen sind neben Thurman auch Christina Ricci als Clotilde und Kristin Scott Thomas als Virginie. Er sagte zu einem Magazin über die Sexszene:
“Die Sexszenen mit Uma sind sehr beunruhigend. Ihre Filmcharakter Madeleine benutzt Sex als eine Art Waffe und mein Charakter denkt wie ein Tier. Es gibt eine Menge Sexszenen in diesem Film und ich verlange eine Menge von von mir selbst, wie auch von den anderen.”

Außerdem kam das Thema 'Breakin Dawn' noch zur Sprache, dazu sagte Rob:
“Ich weiß noch nicht, wann wir ‘Breaking Dawn” drehen, weil sich das immer wieder verändert. Es ist schwierig, wenn du nicht weißt, wann eine Sache passiert. Du musst alles in deinem Leben drum herum organisieren.”


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen