1. Februar 2010

Nomenierung für die 'Goldene Himbere' steht fest!

Wie ich schon berichtet hatte wurde gemunkelt, das die beiden Twilight-Stars Robert und Kristen nominiert werden könnten für die'Goldene Himbere'.

Und jetzt steht es fest. Sie wurden nomeniert für diesen Preis. Allerdings ist es ein Preis für die schlechtesten Schauspielerischen darstellungen und nicht wie fast jeder denkt für gute Leistungen!
Was jetzt jedoch auch fest steht ist das es nicht nur bei diese Nomenierung bleibt, sondern der Film
 'New Moon' wurde in zwei weiteren Kategorien nominiert

~Schlechtestes Drehbuch
~Schlechteste Fortsetzung eines Films

Jedoch sind auch andere berühmte Schauspieler nomeniert wie Sandra Bullock die im moment alle guten Preise absahnt!
 Was aber fest steht ist.........das dieser Award der Schrecklichste vor den Oscars ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen