10. Februar 2010

Pierce Brosnen bewundert Robert!


Schon viele Stars haben zugegeben von Robert Pattinson bewundert zu sein und jetzt gab es auch der James Bond-Darsteller zu!
James Bond Schauspieler Pierce Brosnan bewundert Rob für seine Art. Die beiden Schauspieler standen für den Film „Remember Me“ zusammen als Vater und Sohn vor der Kamera. Gerüchten zufolge wurde das Set während der Dreharbeiten ständig von kreischenden weiblichen Fans gestürmt, die alle nur einen Blick auf Robert Pattinson werfen wollen.
Pierce Brosnan soll gesagt haben, dass er es bewundert, wie gelassen  Robert mit dem Rummel um seine Person umgeht. Brosnan weiß wovon er redet, denn er selbst hat diesen Rummel in seinen Anfängerjahren mitgemacht.
In dem Film „Remember Me“ spielt Robert Pattinson zusammen mit Pierce Brosnan Sohn und Vater. Der Bruder des Charakters von Robert Pattinson stirbt und der Film behandelt die Zeit in der die Familie die Trauer um das verlorene Familienmitglied bewältigt. Der Film ist ab dem 25. März in den deutschen Kinos zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen