5. Februar 2010

Kristen vor Gericht!


Aber wahrscheinlich nicht so wie ihr denkt. In Amerika hat jeder Bürger die Pflicht einmal als Geschworener im Gericht zu dienen. Dieser Pflicht kam jetzt auch Kristen Medien zufolge nach! Sie wurde in ein Gericht in Los Angeles gerufen!
In dem zu verhandelnden Fall war ein Mann angeklagt, der einen Undercover Polizisten versucht hatte für sexuelle Dienste zu bezahlen. Die Anwälte des Beklagten ließen verlauten, dass es sich um ein Missverständnis handele. Der Angeklagte spricht kein Englisch, somit gab es sprachliche Differenzen, die zu dieser Sex-Eskapade führten. Das nennt man dann wohl Lost in Translation.
Kristen und die anderen Geschworenen berrieten sich dan und haben sich zu gunsten des Angeklagten entschieden.
Kristen bat sogar darum, das Abzeichen für Geschworene zu behalten diesen Wunsch erfüllte ihr das Gericht natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen