21. August 2010

Ashley Greene und Joe Jonas küssen sich in der Öffentlichkeit!

Nun jetzt ist es wohl offiziel...schon länger murmelt man ja das Ashley Greene und Joe Jonas was zusammen haben, keinen Film oder so sondern eine Beziehung! Da sie auch schon öfter zusammen gesehen wurden (Im Cafe, beim essen und so weiter!). Nun haben sie den nächsten Schritt getan und sich der Öffentlichkeit gezeigt.....und das ganz raffiniert mit einem Kuss!

Kommentare:

  1. Boh die ist so PR-Geil ehrlich!!Man sieht sie überall mit einem Mann rumknutschen..

    AntwortenLöschen
  2. PR Geil würde ich das nicht nennen.....Ich meine es kann auch echt sein. Warum muss es eigentlich immer was mit PR zutun haben wenn sich 2 berühmte STars in der Öffentlichkeit küssen? Es gibt sowas wie LIEBE! Die ist nicht erfunden. SOndern sie gibt es wirklich. Also bitte denkt ersteinmal nach bevor ihr hier irgendwas hinschreibt was man auch umdrehen kann!!!
    Oder wollt ihr das eure Kommentare usw. geblockt werden? Ich denke das können die hier auch machen......ich kenn das na Freundin von mir ist das auch schon passiert!
    LG Sophie

    AntwortenLöschen