4. August 2010

Ed Westwick bei Breaking Dawn?



Ed Westwick hat sich bei einem Interview bei 'Popsugar' dazu bekannt das er gerne bei Breaking Dawn mitspiel möchte.

PS: Gossip Girl ist heiß! Wir alle lieben es.
Ed: Vielleicht wenn ich Vampirzähne hätte.

PS: Vielleicht solltest du einen Vampir spielen mit dem anderen heißen Briten.
Ed: Wir sollten Brüder spielen. Ich und Robert Pattinson sollten Brüder spielen.

PS: In Breaking Dawn?
Ed: Ist das der nächste Teil? Lasst es uns machen.


Erhat sich auch zu Kristen geäußert.


“Ich weiß gar nicht warum das alles so irre geworden ist! Ich würde das gern aufklären. Ich denke sie ist großartig, ein tolles, tolles Mädchen, die wunderschön und talentiert ist, und ich weiß nicht was zur Hölle passiert ist.”


Quelle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen