17. August 2010

Kellan Lutz: Hörschaden durch 'ECLIPSE'?


Kellan Lutz soll durch die Promotion-Tour für Eclipse und den schreienden Fans einen Hörschaden bekommen haben. Er konnte Tagelang nicht richtig hören, das ging soger soweit das er auf einer Party, die Fragen seiner Fans nicht beantworten konnte da er ja auch die Frage nicht hörte. Er hörte auf seinen beiden Ohren fast nichts!!!Ja Klar bei sonder einer lauten Stimmung kann das schon mal passieren! Wem ist das nicht schon einmal passiert?
„Seit über einer Woche kann Kellan nichts mehr hören. Der Grund ist angeblich der ganze Stress, den er mit Eclipse hat“ sagte ein Insider zu dem Amerikanischen Magazin 'New York Daily News'.

( Zwar ist das schon länger her aber ich wollte es nur mal posten!)

Wie andere Stars hat er sich neulich auch in einem Interview über die Schattenseiten des Ruhms ausgesprochen.
„Ich habe es geliebt, in die High School zu gehen. Dort habe ich mir immer Football-Spiele angeschaut, aber das ist jetzt nicht mehr möglich...“

Das haben wir schon oft gehört aber so ist das und jeder müsste das wissen wenn er ins Showgeschäft kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen