15. August 2010

Kristen Stewart & Robert Pattinson noch diese Woche nach Argentinien?

Wie wir schon berichteten hat Robert Kristen und Tom am Set von deren neuen Film 'On the Road' besucht, nun hat ein Insider vom Set wohl folgende Nachricht mitgebracht, die er auch gleich weiter plauder musste !
Einer Zeitung erzählte der Insider:
“Sie werden Montreal dieses Wochenende verlassen. Als nächstes: Hull (Ottawa) und dann Argentinien. Das habe ich am Set erfahren. Ich hab es von jemandem aus der Crew gehört. Ich weiß wirklich nicht welche Stadt in Argentinien. Ich kann diese Informationen nicht bestätigen.”
(Ja diese Information können wir auhc nicht bestätigen, wahrscheinlich ist es nur wieder ein Gerücht!)

Fans haben Rob und Tom in Montreal getroffen als sie zusammen um die Häuser zogen!
Ein Mädchen hat ein Foto im Internet veröffentlicht was sie mit Robert Pattinson und Tom Sturridge zeigt, dazu schrieb sie:

“Ich und Robert Pattinson in Montreal, 14. August 2010, an dem Tag bin ich gestorben.”
“Oh Junge. Das ist der beste Tag in meinem Leben…Rob ist ein Gentleman.”
 
Und hier das besagte Foto:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen