7. August 2010

Kleiner Wettbewerb!

Kleiner Wettberwerb!

Ihr wollt euer Bild als Bild des Monats sehen?Als Twitter-Bild und als Mitglied des Monats auf dem Blog erscheinen?
Ganz einfach!
Wir suchen euer Selbstgestalltetes Bild, natürlich mit dem Theam Twilight. Ganz egal ob Twilight, New Moon, Eclipse oder Breakin Dawn oder einfach nur vom Cast, euren Lieblings Twilight-Hottie!
Selbstgebastelt, mit dem Computer gemacht oder anderes ist völlig egal, hauptsache es ist selbstgemacht und NICHT aus dem Internet.

Bis zum 26.08. könnt ihr euer Bild an unsere E-Mail Adresse schicken und wir wählen dann das beste darunter aus und werden nactürlich auch die Zweit und dritt platzierten erwähnen.

Hier die Regeln:
1.Bestimmte Teile dürfen aus dem Internet sein aber nicht das ganze bild!(Also Bilder für eine Collage z.B.)
2.Es darf gemalt, gebastelt, am PC gemacht sein, oder für ganz ausgefallene dürfen es auch Videos sein!
3.Es muss bis zum Einsendeschluss an unsere E-mail Adresse gesendet sein.4.Derjenige muss es allein gemacht haben, also ohne fremde hilfe
4.Derjenige muss es allein gemacht haben, also ohne fremde hilfe!
Also viel Spaß und wir hoffen ihr macht mit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen