15. August 2010

Interview mit Anna Kendrick!

Wie wir schon berichteten, äußerte sich Anna schon zu der Sache mit der Paparrazi-Jagd die sich Taylor Lautner, Robert Pattinson & Kristen Stewart antun müssen. Dies macht es ihnen unmöglich ihr gewöhntes Leben so weiter zu leben wie sie es früher getan haben. Überall folgen ihnen Paparrazos und Fans hin die sie dann belagern......stundenlang. Nicht so bei Anna wie sie es im Interview mit dem 'Magazin Company' verriet.


"Ich habe mich eigentlich nicht verändert. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich die Arbeit machen kann, die ich liebe und um mich herum trotzdem alles unverändert bleibt“

Einige der Twilight-Stars sind nicht so vom Ruhm ergriffen worden wie die Hauptdarsteller, bei Ashley Greene & Kellan Lutz ist es auch ganz schön viel, bei Peter Facinelli ist es auch so schlimm. Doch bei Mikel Welch und Christin Serratos sieht das ein wenig anders aus, sie können ihr leben noch normal Leben sowie Anna Kendrick.
Denoch feierte Anna schon einige Erfolge zuletzt mit dem Film 'Up in the Air' in dem sie an der Seite von Goerge Clooney spielen durfte und sogar für einen Oscar nominiert war! So eine Ehre hat nicht jeder Schauspieler, einige warten noch immer darauf! Und dort hatte sie auch schon einen Einblick auf kreischende Fans und jede Menge Paparrazis.....und das fand sie nciht so lustig. Denn das müssen die meisten von Twilight die ganze Zeit durch machen!Dazu äußerte sie sich auch im Interview:

„Ich mag das nicht. Ich sitze am liebsten zu Hause und schaue Filme. Ich muss nicht in Bars abhängen und Filmpremieren hasse ich sowieso. Das ist das Schlimmste, ehrlich. Ich versuche besser damit umzugehen. Aber es ist echt der Teil des Berufes, der mich total fertig macht. Also versuche ich zu lächeln, nett auszusehen und zu ignorieren, dass die Fotografen mich anschreien“

Aber eigentlich, müsste einem das doch klar sein wenn man berühmt und beliebt ist wird man eben Fans haben die zu einem Schreien und ihn 'vergöttern' und die Paparrazis.........man kann es ja verstehen das es den meisten zuviel ist aber sollte man sich dann beschweren wenn man es schon vorher wusste was da auf einem zukommt?Was sagt ihr dazu?

Quelle/Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen