17. August 2010

Kellan Lutz: Seine Mutter verbietet ihm das Rauchen!!!


Kellan´s Mutter soll regelrecht gequalmt haben, als sie ihren Sohnemann vor kurzem auf einem Bild rauchen sah. Sie rief Kellan sofort an und es gab erstmal eine mächtige Standpauke. 
„Du bist ein Vorbild für junge Leute. Du kannst nicht diese fruchtbaren Dinger rauchen“,gab sie ihm als Standpauke zu hören!
Da kann einem Kellan ja ganz schön leidtun oder? Aber wo seine Mutter recht hat, hat sie Recht, denn rauchen ist nciht gerade sehr gesund.Aber auch viele andere Stars der Twilight-Saga wie z.B unser Taylor, denn der wohnt noch zu Hause und bringt immer den Müll runter. Und auch Kristen hat vor kurzem in einem INterview gestanden, das sie ncoh auf ihre Eltern hört!
  Und das gleiche hat Kellan jetzt wohl auch vor sich, obwohl er schon erwachsen ist und schon lange nicht mehr bei seinen Elternm lebt! Am Set seines neuen Films "Immortals"hat er schon kaum ncoh geraucht, auch gut so, wer weiß was seine Mutter dann mit ihm gemacht hätte. 
„Seine Mutter hat ihm zudem ein Carepaket mit Antiraucher-Pads und –Kaugummis geschickt. Zwischen den Szenen sah man ihn nur noch selten rauchen“
sagte ein Insider zu einem Magazin. Zum Glück hat Kellan so eine Mutter, die auch noch auf ihn aufpasst wenn erwachsen ist! Denn das haben nicht viele, wenn man so sieht, wieviele Stars im Moment absacken.......da kann man sich echt Glücklich schätzen oder?

Quelle/Source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen