21. August 2010

Neue Bilder zum Haus von Kristen & Robert...

 Wie wir schon berichtet haben, heißt es ja das Kris & Rob sich ein Haus zusammen gekauft haben, jetzt sind neue Bilder aus dem inneren aufgetaucht. Allerdings ohne Kristen & Rob, sondern nur wie es im Schlafzimmer und in der Küche aussieht!
Quelle/Source









Kommentare:

  1. Woher will man wissen, ob das das Haus von Kristen und Robert ist. Sie versuchen ja übrigens ihre Beziehung geheim zu halten. Wieso sollten dann Bilder von deren Haus auftauchen. Kristen und Robert in einem Haus? Geimsam? Ich denke irgendwie würden die Paparazzis dann die beiden verfolgen und eben das wollen die beide ja nicht. Ich kanns nicht glauben das die zwei zusammen ziehen wollen...

    AntwortenLöschen
  2. 1. Ja das ist ich glaube allen Klar das die die Beziehung geheim halten wollen aber wie sollen sie das jetzt noch tun wenn sie in der Öffentlichkeit geknutscht haben?!

    2. Das Haus stand sicherlich zum Verkauf und deswegen gibt es diese Bilder um erste Kunden an zu locken. So was ist normal bei Maklern, das die Bilder von dem Haus haben was sie verkaufen!

    3. Es wird davon GESPROCHEN das, dieses Haus Kristen und Stewart gehört. Dennoch ist es noch keine Tatsache!

    Also bitte bleibt ersteinmal ruhig!

    AntwortenLöschen