16. August 2010

Heiße Küsse in Montreal!

Okay Leute alle fest halten.....jetzt kommen wohl die besten Bilder überhaupt für ROBSTEN Fans. Wer nicht an das Paar geglaubt hat, also das die beiden zusammen sind hat sich wohl getäuscht! Das zeigen jetzt Bilder von Kristen & Rob die sie KÜSSEND, ich wiederhole gerne nocheinmal für die es unscharf grade wurde KÜSSEND gesichtet worden. Sie waren zusammen mit Tom ihren gemeinsamen Freund unterwegs...und der sollte wohl ausschau halten nach Paparrazos und Fans die die beiden sehen könnten wenn sie sich küssen. Hat aber nciht so gut geklappt den Fotos nach zu urteilen die entstanden sind!!!! Zwar sind sie sehr unscharf aber ich kann die beiden erkennen und das ist kein Wunschdenken. Mit ein wenig anstrengung könnt ihr sie auch darauf erkennen, denn so unklar sind die Bilder nun auch nicht...also überzeugt euch selbst :)


JUHU ROBSTEN :)



1 Kommentar:

  1. Jaaaaaaaaaaa, wioe ich mich darüber freue :)
    Ich wusste das ja auch schon vorher, ich denke es wussten noch mehr, aber alle die daran gezweifelt haben......das dürfdte dfann ja wohl nicht mehr so sein, das ist so super, so sweet. Echt super, mein Tag ist gerettet!

    AntwortenLöschen