13. August 2010

Robert besucht Kristen am Set von 'On the Road'

Kristen Stewart dreht ja wie bekannt im Moment den Film 'On the Road' . Und schon länger hieß es das Rob Kristen am Set besuchen kommt und nun ist es soweit. Rob hat sich ins Flugzeug gesetzt und ist zu Kristen geflogen. Die ist noch mehr erblondet als sie vorher schon eh war (wir berichtete vom neuen Look). Aber ich finde persönlich, das es ihr steht. Das muss jeder für sich entscheiden!
Nun ja auf Robert´s T-Shirt stand etwas, was man besser nichht übersetzt aber ich tue das mal für euch.

Original: 
"Get off my dick!"
Übersetzung:
"Du gehst mir auf den Schwanz!" (so ungefähr.......XD)

Eine sehr deutliche Botsachaft an die Paparrazos oder?!

Und hier ein paar Bilder dazu:

Ersteinmal unsere Blonde Kristen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen