4. Juli 2010

20 Fakten über Ashley Greene!

1.Ashley hat vor den Twilight-Filmen noch NIE Baseball gespielt.Sie hat extra Training bekommen am Set. Ohne ein Double hat sie ihre Würfe ausgeführt. Und manche Bälle sind gegen die Kameras geflogen/geprallt!


2.Sie ist mit 17 nach Hollywood gezogen als sie ihre High Shool beendet hatte. Sie kommt eigentlich aus Jacksonville in Florida (Erinnert irgendwie an Bella oder??)


3.Ashley und ihre Twilight-Kollegen halten regelmäßig Spielabende!

4.Ashley wird mit Kellan zusammen auf der Leinwand in dem Film 'Warrior' zu sehen sein.

5.Einer von Ashley´s Lieblingsfilmen ist 'Frühstück bei Tiffanys' und Audrey Hepburn ist eine ihrer lieblings Schauspielerinnen!


6.Ashley ist größer als Alice in den Twilight-Büchern/Filmen (jetzt kommen amerikanische Größen) Alice ist 4'10 und Ashley 5'5!

7. Ashley hat alle 4 Bücher der Twilight-Saga gelesen und war schon vor dem Filmen ein Fan davon auch bevor sie zum Cast gestoßen ist.

8.Ashley wünscht sich auch so optimistisch zu sein wie Alice, sie denkt es ist einer ihrer besten Charakterzüge!


9.Ashley fühlte sich angespannt als sie anfingen,den ersten Teil 'Twilight' drehten, da sie die Figur 'Alice' so spielen wollte, das alle Fans zufrieden mit ihr sein konnten.


10.Ashley´s Spitznamen sind 'Chewey (Bear)' und 'Asher':)

11.Ashley ist gerne draußen, sie liebt surfen,hike und cliff-dive!

12.Ashley startete als Schauspielerin in den Sendungen 'Punk'd' und 'MadTV'


13.Ashley hat für 'Vision' gemodelt.


14.Ashley lässt sich als Schauspielerin durch Audrey Hepburn, Geena Davis, Meryl Streep, Julia Roberts und Felicity Huffma inspirieren.


15.Als Ashley das Casting für 'Twilight' hatte, hatte sie kein Script oder sonstiges um sich darauf vorzubereiten.

16.Ashley wurde mit einem mysteriösen Mann im Jahr 2009 gesichtet.


17.Alice hat in den Filmen und Büchern immer Visionen, Ashley stellt sich diese auch immer im Kopf vor, sodass es sehr realistisch aussieht!


18.In der Zeit wo Ashley aufwuchs war sie ein rieiger Fan von der Band 'Hanson'


19.Eine der Gründe warum Ashley Schauspielert ist, das sie immer in andere Persönlichkeiten und Rollen schlüpfen kann.


20.Ashley hat den offizielen 'twilight' Film erst gesehen als die Premiere war (also die offiziele) Die anderen haben ihn schon vorher gesehen!!


Quelle:EXTRA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen