4. Juli 2010

Peter Facinelli Interview!

Hier ist ein Interview von 'The Stir' mit Peter über Eclipse und seine Familie. Ich hoffe meine Übersetzung ist gut!
Frage:Du hast eine Teenager Tochter, ist sie ein Twi-Hard? Oder eher.....ehhhh das ist mein Vater?

Peter: Sie ist eher 'Ehhh das ist mein Vater'!Ich habe ihr das in dieser Sache verbaut. Sie kann kein Für-Twilight-würd-ich-sterben Twi-Hard sein, weil es eher so ist 'Mein Vater ist in dem Film und das würde ziemlich komisch sein.'Sie liebt die Filme aber sie könnte nie Twilight-Fan-Artikel anziehen oder tragen. Ihre Freunde würden auch nur sagen 'Das ist verrückt!'
_______________________________________________

Frage:Aber sie kann sich für Team Edward oder Team Jacob entscheiden. 


Peter: Vorher hat sie sich als Team Edward bekannt. Aber sie trägt Team Carlisle T-Shirts und ist eher Team Carlisle!
_______________________________________________
Frage:Ist deine Frau ein Fan oder hält sie eher Distanz zu Twilight?

Peter: Sie ist für die Filme, sie hat alle Bücher gelesen und sie liebt die Filme!
___________________________________________________________________________________
Frage: Du hast eine Familie die die Twilight-Reihe mag aber nicht danach fanatisch ist?

Peter: Genau!

Quelle:twilightguide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen