28. Juli 2010

Kristen Stewart macht striptease für Robert Pattinson!


In Kristen´s neuen Film 'Welcome to the Rileys' spielt sie eine Prostituierte und sie gab auch zu das ihr diese Rolle gut gefallen hat! Na ja das ist jeder mans Ansichts Sache, andere werden das nicht so toll finden andere widerum findens nicht so schlecht.
Ein Insider gab nun einige Informationen über das Thema Streaptease für Rob preis:
 "Kristen ist nicht einfach gut, sie ist großartig mit den sexy Bewegungen. Sie gab ihren Freunden zu, dass sie sich super sexy fühlt wenn sie zu der Musik [die Hüften] kreist und herumstolziert."
Weiterhin sagte der Insider zu diesem Thema:
"Rob dachte vorher schon, dass Kris die sexieste Frau der Welt ist. Aber als sie ihm das erste mal einen Lap Dance angeboten hat, konnte er sein Glück nicht glauben. "
Allerdings stammt diese Geschichte aus dem OK! Magazin und wir wissen ja wie wahr diese Geschichten meistens sind......nicht sehr wahr! Aber nicht alle sind erstunken und erlogen!!!
Quelle:promicabana.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen