22. Juli 2010

Anna Kendrick führt ein normales Leben.....trotz Twilight Erfolg!

Anna Kendrich ist seit beginn der Twilight Saga dabei und spielt die Rolle von Bellas Freundin Jessica.
Eigentlich müsste man denken das sie vonm Paparazzis gejagt wird, haufen weise Fans vor ihrerer Wohnung auf sie warten und Autogramme und Fotos mit einem Star aus der Twilight-Saga fordern, da Anna ja auch schon mit Goerge Clonney vor der Kamera stand für den Film "Up in the Air" gehört sie jetzt auch schon zu den Stars die etwas weiter oben stehen......

Doch anders wie bei Kristen Stewart, Robert Pattinson & Ashley Grenne, die belagert werden bis zum geht nicht mehr & kein normales Leben mehr führen können, kann Anna das doch noch.
Zumindestens verriet sie das in einem Interview, in dem sie folgendes preis gab,
 „Ich bin so erleichtert. Ich kann mitspielen, bin ein Teil davon und das war es dann auch. Ich kann trotzdem noch unbehelligt meine Wohnung verlassen und ein normales Leben führen“
Da hat sie Glück, den die ganzen Paparrazis und Fans die auf die Twilight- Hotties warten machen vor nichts halt und gehen einfach immer auf alles!
„Es ist ein bisschen so, als ob man ein seltsames Doppelleben führt. Wenn ich nachhause komme, mache ich die gleichen Dinge wie immer. Ich weiß, dass es für Robert und Kristen nicht so ist. Es ist wirklich hart für die beiden!"erzählt Anna weiter im Interview.
Und was sie erzählt leuchtet wirklich ein bezogen auf Kristen & Rob, für die beiden ist es nun unmöglich ein normales Leben zu führen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen